Windows Papierkorb – gelöschte Daten wiederherstellen

Mit dem Datenrettungs-Programm Recuva, lassen sich Dateien wiederherstellen, welche zuvor im Papierkorb gelöscht worden. Download kostenlos..

Gelöschte Daten retten
Daten und Dateien, welche sich im Papierkorb befinden, kann man ganz einfach wiederherstellen. Doch was ist, wenn diese zuvor auch im Papierkorb gelöscht wurden? Dann wird das ganze schon etwas schwieriger. Dennoch lassen sich diese verloren geglaubten Daten, sofern sie nicht schon wieder von neuen überschrieben wurden, mit der Freeware Recuva wieder herstellen.

Wichtiste Funktionen

  • Aus dem Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen

geloeschte-daten-wiederherstellen

Hierbei ist es egal, um welches Datenformat es sich handelt. Bilder und Texte lassen sich ebenso wiederherstellen, wie Musik, oder Video Daten. Die kostenlose Datenrettungssoftware ist zwar in englisch, lässt sich aber dennnoch relativ einfach bedienen und ist von daher auch für Anfänger zu gebrauchen.

papierkorb-wiederherstellen

Plattformen

  • Windows 98
  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows Vista

Der Download der Software zum gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen ist kostenlos – Freeware.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Windows Papierkorb - gelöschte Daten wiederherstellen, 8.5 out of 10 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.