Passwörter entschlüsseln – PantsOff kostenlos


PantsOff
macht es möglich, Passwörter welche mit Sternchen oder Punkten unkenntlich gemacht wurden, wieder sichtbar zu machen. PantsOff kann man kostenlos runterladen

Wer kennt das nicht? Man möchte sich in eine Software einloggen, oder das Emailpasswort aus Outlook Express herauskriegen, bekommt aber nur Sternchen oder Punkte angezeigt. Ärgerlich, das Passwort ist zum Greifen nah, aber trotzdem nicht erreichbar. PantsOff hilft bei diesem Problem.

pantsoff-download

So funktionierts
Nachdem man das kleine Programm gestartet hat, zieht man einfach die Lupe im Programmfenster, per Drag und Drop auf das zu entschlüsselnde Formularfeld mit dem Passwort. Jetzt wird das Passwort ohne Sternchen im Klartext im PantsOff Fenster angezeigt.

pantsoff

PantsOff funktioniert leider nicht bei allen Passwortformularen. Hin und wieder ist es aber der Retter in der Not. Bei Interneteingabefelder funktioniert PantsOff übrigens leider nicht.

Plattformen
Windows 98, Me, 2000 und XP (Vista nicht getestet)

PantsOff ist Freeware, der Download ist also kostenlos. Dennoch würde sich der Autor über eine kleine Spende freuen. Zum Runterladen von PantsOff einfach auf den unteren Link zur Herstellerseite Klicken:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Passwörter entschlüsseln - PantsOff kostenlos, 10.0 out of 10 based on 2 ratings