DVD Player für den Pc – kostenlos

Der AVS DVD Player ist ein bedienungsfreundlicher Multimediaplayer für den Computer. Er spielt alle wichtigen Videoformate ab, sogar DVDs. Der Die AVS DVD Player Software ist nicht nur sehr einfach zu bedienen, sondern auch noch kostenlos

Der Software Multimedia Player unterstützt eine Vielzahl an Videoformaten. Darunter PAL, NTSC, VCD, SVCD, aber auch MPEG4 incl. DivX und XviD. Da der vielseitige DVD Player auch AVI, Mpeg1 und 2, sowie RMV, Quicktime, WMF und MP4 (iPod Videoformat) unterstützt, ist ein zweiter Player für Videos nicht mehr nötig. Die Videos lassen sich in einem mehrkanäligen Surroundsounds in sehr guter Qualität anschauen (3.1 5.1, 7.1 Sound wird unterstützt).

avs-dvd-player

Weitere Features
Natürlich wird auch die Sprach, sowie die Untertitelauswahl von dem PC-Multimediaplayer unterstützt. Die einfache Navigation macht die Bedienung auch für Anfänger zum Kinderspiel. Menüoptionen werden auf Knopfdruck eingeblendet. Das Bildseitenverhältnis ist individuell einstellbar und falls es die DVD erlaubt, lässt sich der Betrachtungswinkel des Videos verstellen.

Sehr vorbildlich ist auch die ausführliche PDF Bedienungsanleitung. Allerdings leider nur auf Englisch, aber wo gibt es das schon für einen Software Video Player?

video-player-anleitung

Die Anleitung für den Mediaplayer gibt es hier

Plattformen

  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows 2003
  • Windows Vista

Leider nicht unterstützt werden die Windows Vista 64-bit Version, Mac und Linux

Der AVS DVD Player ist Freeware und somit ist der Download komplett kostenlos. Sie finden die Software unter folgendem Link.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
DVD Player für den Pc - kostenlos, 6.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.