Avi in DVD umwandeln – Software kostenlos

Mit der kostenlosen Konvertierungssoftware Avi2Dvd, können Sie ganz einfach Avi Videos in eine DVD umwandeln. Die erstellten DVDs, lassen sich dann ganz normal im DVD-Player abspielen..

Die Software ist ähnlich wie ein Assistent aufgebaut und führt Sie durch die notwenndigen Schritte, einen Avi Film in einen DVD Player kompatiblen Film umzuwandeln. Das umwandeln von Avi zu einer DVD ist dank der Software ein Kinderspiel.

Wichtigste Funktionen

  • Avi in DVD umwandeln
  • Sprachen auswählen
  • Untertitel hinzufügen

dvd-in-avi-umwandeln

Weitere Funktionen
Die übersichtliche Bedienoberfläche ermöglicht Ihnen noch weiter Einstellungen wie z.B. das einfügen von Untertiteln, die Auswahl des Bildformates (16/9, oder 4/3), oder diverse andere Einstellmöglichkeiten wie Untertitel hinzufügen. Alles geschieht Step für Step, weßhalb auch Anfänger damit eigentlich keine Probleme haben sollten.

avi-zu-svcd

Desweiteren ermöglicht die kostenlose Video-Konvertierungs- Software das umwandeln von Avi Videos ins SVCD, oder ins VCD Format. Auch DVD Menüs lassen sich mit der Freeware erstellen (Authoring). Alles in allem ein wirklich gelungener Alleskönner.

Plattformen

  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows Vista

Der Download der Software zum AVI Videos in DVD umwandeln ist kostenlos – Freeware

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Avi in DVD umwandeln - Software kostenlos, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Gedanke zu „Avi in DVD umwandeln – Software kostenlos

  1. Hallo,

    gibt es ein Anwenderhandbuch o.ä. zu Avi2DVD.

    Tut mir leid dies sagen zu müssen, weil ich es sehr nett finde, wenn jemand so ein Programm auf einer Seite einstellt und noch einige Graphiken einfügt, so dass man schon mal einen groben Überblick hat.

    Aber für einen Anfänger wie mich ist Avi2DVD alles andere als ein Kinderspiel wie es oben heißt.

    Wenn ich mal die obigen Bildchen als Beispiel nehme: Was gebe ich als Audiostream ein? Immer MP3 oder evtl. auch etwas anderes?

    Oder beim zweiten Bildchen: Nehme ich standardmäßig immer die Bitrate 384 oder gibt es auch Anlässe wo ich eine andere nehme?

    Über jeden Tipp freue oder noch lieber ein Anwenderhandbuch freue ich mich sehr.

    Vielen Dank an Alle die dies lesen und mir ggf. helfen.

    Tschüs

    Idur

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.