Gadgets Sidebar für Windows 2000 und XP

Die Gadget Sidebar freut sich in Windows Vista großer Beliebtheit. Jetzt gibt es diese Sidebar auch für die Betriebssysteme Windows 2000 und Windows XP. Der Download ist kostenlos…

Eine Sidebar ermöglicht es dem Windows Anwender, seinen Windows Desktop um viele weitere praktische Extras zu erweitern. Diese Extras nennen sich Gadgets. Das können z.B. eine grafische Uhr, ein Chatfenster, ein Kalender, ein Lautstärkeregler, eine Windows Performance Anzeige und vieles mehr sein.

Windows Vista ist standardmäßig mit einer Gadgets Desktop Sidebar ausgestattet. Bei Windows 2000 und Windows XP fehlt diesese praktische Feature allerdings noch. Aber dank dieser Desktop Sidebar ist die Nachrüstung kein Problem und zudem noch kostenlos.

desktop-sidebar

Auf der Seite des Herstellers finden sich jede Menge kostenlose Gadgets zum kostenlosen Download.

Plattformen
Windows 2000, 2003 und Windows XP

Die Desktop Sidebar ist Freeware und damit wie immer kostenlos zum Download verfügbar:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Gadgets Sidebar für Windows 2000 und XP, 8.7 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.