Geklaute Texte von der eigenen Webseiten finden

Wer eine Webseite betreibt und seine Texte mit viel Mühe selber schreibt, kennt das Problem. Andere Webmaster kopieren die Texte und veröffentlichen diese auf ihrer eigenen Webseite…

Neben Webseiten wie Copyscape, oder Plagaware, gibt es eine kostenlose Software, um geklauten Texten von der eigenen Webseite auf die Spur zu kommen. Das Tool namens Uncover wird von Textbroker kostenlos zum Download bereit gestellt. Die Software ist selbsterklärend, auf deutsch und sehr einfach zu bedienen.

doppelter-content-finden

Mit der Software lassen sich wahlweise ausgewählte Textpassagen, URLs, oder ganze Webprojekte nach geklauten Inhalten überprüfen. Die Software findet zuverlässig 2fach existierende Texte im Internet, sodass man den Text-Dieben schneller auf die Spur kommt.

Plattformen
Windows

Die Software zum auffinden von geklauten Texten im Internet ist Freeware und darf kostenlos verwendet werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Geklaute Texte von der eigenen Webseiten finden, 5.5 out of 10 based on 2 ratings

2 Gedanken zu „Geklaute Texte von der eigenen Webseiten finden

  1. Danke für diese Artikel, sehr nützlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Servus
    *Ausgab das Thema “ ^^

    Ist zwar etwas alt , aber genau so ein Programm hab ich, wie weiß schon lange,gesucht.
    endlich bin ich fündig geworden. MEGA DANKE 🙂

    Gruß Eddy72

    PS Hab es Natürlich erst getestet bevor ich dieses geschrieben hab, und Tatsächlich 3 meiner werke hab ich gefunden 1 zu 1 kopiert sogar mit meine Rechtschreibfehler und sein Copyright runter gesetzt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare sind geschlossen.