Office-Vorlage „Memo“ zum gratis Download

Hier gelange Sie zur Office-Vorlage „Memo“. Der Download ist gratis.

Memo ist die Abkürzung eines Wortes das im Lateinischen entstandt und in voller Länge Memorandum heißt. Memorandum bedeutet in der wörtlichen Übersetzung „das zu erinnernde“.

Damit der Inhalt von Besprechungen mit dem Chef, Meetings, Telefonaten und ähnlichem, vielleicht auch einfach einem Gedankengang, der vorerst noch einmal in den Hintergrund gestellt werden muss oder möchte, nicht in den ewigen Weiten des Vergessens untergeht, ist es sinnvoll diesen zu notieren. Um diese Informationen nicht einfach auf ein beliebiges Blatt in unmittelbarer Nähe zu kritzeln, stellt Microsoft die Office-Vorlage „Memo“ zum gratis Download bereit. Das Memo ist hochwertig gestaltet und beinhaltet freie Felder für den Betreff, den Empfänger der Memo et cetera perge perge. Eine sinnvolle kleine Vorlage, die sich lohnt ausgedruckt zu werden. Der Download der Office-Vorlage „Memo“ ist gratis.

Wichtigste Funktionen

  • Office-Vorlage „Memo“
  • praktischer Notizzettel
  • übersichtlich gestaltet
  • gratis Download

Plattformen

  • Word 2007

wird empfohlen, allerdings besteht auch die Möglichkeit die Vorlage mit anderen Textverarbeitungsprogrammen zu öffnen, wie zum Beispiel Pages auf dem Mac.

Der Download der Office-Vorlage „Memo“ ist gratis.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Office-Vorlage "Memo" zum gratis Download, 5.3 out of 10 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.