Gelöschte Emails wiederherstellen

Mit der kostenlosen Emailrettungs- Software Smart EMail Recovery ist es möglich, gelöschte oder beschädigte Emails von Outlook Express wiederherzustellen…

Beim Wiederherstellen der Emaildatenbank geht Smart EMail Recovery kein Risiko ein. Die Email- Rettungssoftware greift im Lese Modus auf die DBX Dateien zu und extrahiert alle potentiell wiederherzustellenden alten Emaildateien. Die geretteten Emails werden als EML Dateien auf der Festplatte gespeichert und können problemlos wieder in Outlook Express importiert werden.

smart-email-recovery

Gelöschte Email sind durchaus wiederherzustellen, das ist aber ohne die passende Software nicht so einfach. Im Bestfalle sollten die Emails vor noch nicht so langer Zeit gelöscht worden sein. Wenn die gelöschten Files von anderen Daten überschrieben wurden, ist es oft auch für ein Tool wie Smart EMail Recovery zu spät, aber der Versuch lohnt sich in jedem Fall.

Emails aus zerstörten Datenbanken retten
Aber Smart EMail Recovery kann nicht nur gelöschte, sondern auch Emails aus beschädigten Datenbanken wiederherstellen. Wie schon oben beschrieben, besteht aufgrund der Read-Only (nur Lese Rechte) kein Risiko, dass die Datenbank aufgrund der Wiederherstellung noch mehr zerstört wird. Aufgrund dessen und weil die Software Freeware ist, gehen Sie beim Retten Ihrer Emails definitiv kein Risiko ein.

Plattformen

  • Windows NT
  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows 2003
  • Windows Vista

Smart Email Recovery ist Freeware

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Gelöschte Emails wiederherstellen, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.