Windows Zwischenablage erweitern – Freeware

Mit der kostenlosen Software Copy Handler, lässt sich die Windows Zwischenablage erweitern. Freeware…

Speichert man etwas in die Windows Zwischenablage, ist das gespeicherte Element spätestens nach dem Speichern eines neuen Elements, oder nach einem Neustart wieder verschwunden. Möchte man aber auf die in der Zwischenablage gespeicherten Elemente später noch einmal Zugreifen, bedarf es einer zusätzlichen Software. Copy Handler ist eine solche Software.

windows-zwischenablage-erwe

Zwischenablage Erweitern
Die gespeicherten Elemente (Text, Bilder und andere Dateien), gehen nach dem Überschreiben durch ein neues Element nicht verloren, sondern stehen weiterhin auf Abruf. Selbst nach einem Neustart, sind die in der Software gespeicherten Elemente noch abrufbar. Die gespeicherten Elemente lassen sich kompfortabel in Gruppen organisieren, damit man nicht die Übersicht verliert. Der für die Zwischenablage zur Verfügung stehende Speicherplatz, kann in der Software festgelegt werden.

zwischenablage

Plattformen
Windows

Die Software zum Erweitern der Zwischenablage Coyp Handler ist Freeware und damit kostenlos verfügbar.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)