Apple Mac Taskleiste für Windows PCs

Wer jetzt besser ist, Mac oder Windows, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass die Apple Taskleiste mit ihren schönen Symbolen, der Windows Taskleiste, optisch einiges voraus hat…

Doch wer einen Windows PC benutzt, auf die Mac Taskleiste mit ihren schönen Symbolen nicht verzichten möchte, der kann diese jetzt dank der kostenlosen Software myDock, auch auch Windows PCs verwenden. Selbst auf den schönen Vergrößerungs-Effekt, muss bei der Mac Taskleiste für den PC nicht verzichtet werden. Beim überfahren mit der Maus vergrößern sich die Symbole kurz und werden beim verlassen wieder kleiner.

mac-taskleiste-fuer-windows

In der Mac Taskleiste für Windows lassen sich alle Programme unterbringen, welche man auch in der Windows Taskleiste unterbringen kann. Also alle 🙂
Per Rechtsklick können die Symbole ganz einfach wieder entfernt werden.

Plattformen
Windows

Der Download der Apple / Mac Taskleiste für Windows ist kostenlos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Apple Mac Taskleiste für Windows PCs, 7.5 out of 10 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.