Office-Vorlage „Hausordnung“ – Download kostenlos

Hier gelangen Sie zur Office-Vorlage „Hausordnung“. Der Download ist kostenlos.

Damit in einem Mietshaus alles geregelt und vernünftig abläuft, ist es dienlich gewisse Standpunkte klar aufzuzeigen und alle gewünschten Regeln in Form einer Hausordnung festzuhalten. Das erstellen einer solchen ist nicht ganz einfach, darum präsentieren wir hier eine kostenlose Office-Vorlage, die schon einige sinnvollen Thesen beinhaltet und selbstverständlich noch individuell angepasst werden kann. Der Download der Office-Vorlage „Hausordnung“ ist kostenlos.

Wichtigste Funktionen

  • Office-Vorlage „Hausordnung“
  • beinhaltet schon einige Regeln
  • individuell erweiterbar
  • schlicht und professionell gestaltet
  • Download kostenlos

Die Vorlage ist für alle Betriebssystem geeignet und lässt sich selbst vom primitivsten Textverarbeitungsprogramm öffnen.

Damit auch in Ihrem Mietshaus Zucht und Ordnung herrscht, empfehlen wir die Office-Vorlage „Hausordnung“. Der Download ist kostenlos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Office-Vorlage "Hausordnung" - Download kostenlos, 6.3 out of 10 based on 7 ratings

2 Gedanken zu „Office-Vorlage „Hausordnung“ – Download kostenlos

  1. Download kostenlos ??? Und wenn man es versucht, braucht man ein Kennwort und das kosten Geld. Sorry, KostenLOS ist etwas anderes !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Das stimmt natürlich, ich mache mich auf die Suche nach einer anderen und wirklich kostenlosen Hausordnung!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare sind geschlossen.