YouTube Videos automatisch runterladen

Der Wondershare Free YouTube Downloader lädt jedes angesehene YouTube Video im Hintergrund auf die Festplatte runter…

Wer kennt das Problem nicht? Man möchte jemanden ein YouTube Video zeigen, welches man irgendwann mal gesehen hat, kann sich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Nach 10 Minuten auf YouTube rumsuchen, gibt man genervt auf. Mit dem Wondershare Free YouTube Downloader wäre das nicht passiert!

Der YouTube Downloadassistent nimmt automatisch jedes Video im Hintergrund auf die Festplatte auf, das man sich in seinem Browser ansieht. Der Anwender bekommt davon überhaupt nichts mit. In Zeiten von großen Festplatten, fallen diese, sich ansammelnden Flash Videos sowieso kaum ins Gewicht. Natürlich kann man diese ganz einfach nach Ende der Videosession wieder löschen.


Wenn man nicht möchte, dass der Wondershare Free YouTube Downloader die Videos im Hintergrund mit schneidet, stellt man diese Funktion einfach ab. Mit der Software, hat man natürlich auch die Möglichkeit, die YouTube Videos manuell per Hand runter zu laden. Hierzu gibt man einfach die jeweilige Url des Videos (Adresszeile im Browser), in das Downloadfenster der Software ein und diese startet direkt mit dem Download des Videos.

wondershare-downloader

Doch damit nicht genung. Mit dem in der Software integrierten Video Player von Wondershare kann man sich die heruntergeladenen Videos ganz bequem anschauen, ohne dabei extra auf einen anderen Flash Player zugreifen zu müssen.

wondershare-video-downloade

Die heruntergeladenen YouTube Videos, lassen sich von der Software in verschiedene Kategorien einordnen. Über diese Übersichtliche Videoverwaltung, verlieren Sie nicht den Überblick über Ihre heruntergeladenen Videos.

Plattformen

  • Windows 2000
  • Windows XP
  • Windows 2003
  • Windows Vista

Die Sprache ist englisch, die Software ist allerdings einfach zu bedienen und daher erklärt sich das meiste auch ohne gute Englischkenntnisse. Die beschriebene Version ist Freeware, also kostenlos. In der erweiterten Version des Wondershare Downloaders, befindet sich noch ein Videokonverter, der die YouTube Videos in andere Formate umwandeln kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Gedanken zu „YouTube Videos automatisch runterladen

  1. Wär‘ schon irgendwie klasse, wenn der Downloadlink funktionieren würde – aber da heißt es:
    We’re sorry …
    The page you tried was not found. You may have used an outdated link or may have typed the address (URL) incorrectly.
    Go to Home page.

    *seufz*
    ich komme bestimmt nicht mehr hier vorbei … sowas nervt nämlich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. So viele Links lassen sich nicht immer so einfach auf aktualität prüfen. Somit sind wir für Hinweise immer Dankbar. Danke also und der Link funktioniert wieder :)!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Gibt es ein Programm das das auch automatisch macht, und zwar sich selbst Videos sucht und herunterläd.

    Am besten einen gewissen Channel und die Video mit Stichwort xyz im Titel?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.