Alte iTunes Version – auch für Windows 2000

Wer sich iTunes bei Apple runterladen möchte, der benötigt mindestens Windows XP mit dem Service Pack 2. Doch es gibt Hoffnung für alle Windows User ohne Service Pack, oder Windows 2000 User…

Mit dem Service Pack 2 hatte ich am Anfang Probleme, da einige Programm nicht mehr ordnungsgemäß liefen. Irgendwann bekam ich das Problem in den Griff, da der Service Pack 2 einige sehr wichtige Sicherheitslücken schliesst und von daher auf keinem Windows XP fehlen sollte. Dennoch gibt es Benutzer, die noch Windows 2000, oder eben Windows XP ohne Service Pack 2 verwenden und trotzdem gerne iTunes nutzen würden.

Wichtigste Funktionen

  • Download iTunes alte Version
  • Download iTunes für Windows 2000

itunes-windows-2000

Auf der Webseite oldapps.com, finden Sie alle alten iTunes Versionen. Darunter auch iTunes für Windows 2000 und iTunes für Windows XP ohne Service Pack 2. Die alten iTunes Versionen sind nach Versionsnummer und nach Datum sortiert. Das Service Pack 2 für Windows XP ist ca. Ende 2004 rausgekommen. Daher sollte man auf jeden Fall ein iTunes 6 ausprobieren (ohne Gewähr). Die iTunes Version für Windows 2000 ist sogar extra angegeben in der Liste.

Die alten iTunes Versionen funktionieren allerdings mit den aktuellen iPods und iPhones nicht mehr. Wer noch über einen alten iPod verfügt, sollte aber keine Probleme haben. Nur ein von iTunes vorgeschlagenes Update sollte man natürlich nicht machen.

Plattformen

  • Windows XP ohne Service Pack
  • Windows XP mit Service Pack 1
  • Windows XP mit Service Pack 2
  • Windows 2000

Jede alte iTunes Version auf der Webseite, kann kostenlos runtergeladen werden. Der Download und die Verwendung sind kostenlos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.