Neue Emails immer sofort angezeigt bekommen

Die kostenlose Firefox Erweiterung WebMail Notifier machts möglich. Einemal im Firefox installiert, sagt einem das Plugin immer sofort bescheid, wenn neue Emails eingetroffen sind…

Eine Voraussetzung gibt es allerdings, wenn man sich seine Emails per Firefox anzeigen lassen möchte. Der Firefox muss geöffnet sein. Aber ist der Firefox Browser nicht immer in einem Fenster geöffnet, wenn man am Computer sitzt. Mit diesem Plugin bekommt man beim Surfen die volle Kontrolle über seinen Emailaccount.

email-abrufen-firefox

Unterstützte Emailanbieter
Folgende Emailanbieter unterstützt das Plugin von Haus aus
Google Mail, Yahoo, Microsoft (Live, Hotmail, MSN).
Gmx, Orkut, Lycos und weitere wurden nachträglich von der Gemeinde implementiert. Andere Anbieter lassen sich mit ein bisschen Mühe selber hinzufügen.

Das Plugin gibt es für Firefox 1.5 bis 3.0.*

Die Firefox eingehende Emails anzeigen lassen Erweiterung gibt es hier zum kostenlosen Download

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)